Tour de France 2021 - Planer

Übersicht - Etappenplan - Berge - Startliste - Endklassement - Siegerliste

Alle Zwischensprints (S), Bergpreise (HC, 1, 2, 3, 4) und Bonussprints (B) der Tour 2021 auf einen DIN-A4-Blatt:

► DIN-A4-Planer Tour de France 2021 (PDF)

Laden, Drucken, Fertig.
So ist alles griffbereit auf einem Zettel, falls mal kein Strom oder Netz da ist oder man in der Sommerhitze die Geräte mal ausgeschaltet lassen möchte. Mit aufgerundeten Renndistanzen zum Ziel, allen Etapporten und Terminen auf einen Blick. Dazu noch die Startliste in ihrer schnörkellosen Druckversion, vielleicht sogar auf die Rückseite des A4-Planers!

Zur eigenen Bearbeitung des Planers ist hier die Rohversion als .odt-Datei für Openoffice. Wer nur das Original drucken möchte, wählt besser die obige PDF-Version.

Radsport-Seite.de, Homepage / Tour de France / Tour de France 2021 / Tour de France 2021, DIN-A4-Planer