Mailand-Sanremo 2021

(ITA/1.UWT) - Siegerliste Mailand-Sanremo

Nachdem Termin und Strecke von Mailand-Sanremo im Vorjahr geändert wurden, fehlt auch 2021 der Turchinopass im Profil. Allerdings wird man deutlich früher das Mittelmeer erreichen, und die Capi Mele, Cervo und Berta sind nach einem Jahr Pause wieder dabei. Es folgen Cipressa und Poggio di Sanremo. Im letzten Jahr wurde das Rennen in den August verlegt und die Strecke bis kurz vor Cipressa durchs Landesinnere umgeleitet.

 

Sa 20. März 2021
Ergebnis der 112. Auflage Milano-Sanremo (299,0km)
 1.
...

 

Wildcards für Mailand-Sanremo 2021 gab es für Androni, Bardiani (beide Italien), Total (Frankreich) und Novo Nordisk (USA). Die beiden besten ProTeams der Vorsaison, Alpecin (Belgien) und Arkéa (Frankreich) waren ebenso automatisch qualifiziert wie die 19 WorldTour-Teams.

www-tipps

Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine 2021 / Mailand-Sanremo 2021