Mallorca-Rundfahrt 2022

(ESP/5x1.1) - Siegerlisten Mallorca-Rundfahrt

Die Mallorca-Rundfahrt sattelt für 2022 einen Renntag drauf und besteht damit wie früher einmal aus nun 5 Eintagesrennen. Allerdings gibt es zum Saisonstart im Januar keine Zeit zum Einrollen: Denn alle 5 Trofeos führen über hügliges bis bergiges Terrain. Nur auf der abschließenden Trofeo Palma könnte es eine Entscheidung im Massensprint geben. Für sehr bergfeste Sprinter ist eventuell noch der Tag 2 in Alcúdia etwas. Aber mindestens die anderen 3 Trofeos dürften die Berg- und Hügelexperten unter sich ausmachen. Im Vorjahr waren die Mallorca-Rennen wegen Corona-Pandemie vom Saisonbeginn im Januar auf einen Ausweichtermin im Mai verschoben worden.

 

Mi 26. Januar 2022, Camp de Mar - Magaluf
Ergebnis Trofeo Calvìa (154,7km)
 1.
...

 

Do 27. Januar 2022, Port Alcúdia - Port Alcúdia
Ergebnis Trofeo Alcúdia-Port Alcúdia (173,2km)
 1.
...

 

Fr 28. Januar 2022, Lloseta - Lloseta
Ergebnis Trofeo Serra Tramuntana (158,9km)
 1.
...

 

Sa 29. Januar 2022, Pollença - Port d'Andratx
Ergebnis Trofeo Pollença - Port d'Andratx (168,9km)
 1.
...

 

So 30. Januar 2022, S'Arenal - Palma
Ergebnis Trofeo Playa de Palma-Palma (169,1km)
 1.
...

 

www-tipps

Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine 2022 / Mallorca-Rundfahrt 2022