Cyclassics Hamburg 2021

(GER/1.UWT) - Siegerliste Cyclassics Hamburg

2021 hätte es wieder mal einen Wechsel des Namenssponsors gegeben. So heißt die Veranstaltung fortan Bemer Cyclassics. Hätte deswegen, weil das Rennen erneut abgesagt wurde. Schon im Vorjahr fand in Hamburg wegen der Corona-Pandemie gar nichts statt. Für die Absage 2021 war offiziell erneut die Corona-Pandemie der Grund, was allerdings wegen nicht ausfallender anderer Rennen und Veranstaltungen stutzig macht. Am selben Tag findet das Zweitliga-Fußballspiel des HSV gegen Darmstadt statt. Die Strecken des Profirennens und der Jedermannrennen führen normalerweise am Fußballstadion vorbei ...

 

So 22. August 2021
Ergebnis der 25. Auflage Bemer Cyclassics Hamburg (?km)
N. Z.

 

www-tipps

Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine 2021 / Cyclassics Hamburg 2021