Vuelta a España 2013 - Pocket-Planer

Übersicht - Etappenplan - Teams - Vuelta-Siegerliste

Erstmals und endlich auch für die Spanien-Rundfahrt: Der Pocket-Planer zur Vuelta 2013 - die wichtigsten Daten zum Rennen auf nur einem A4-Blatt!

Download Pocket-Planer Vuelta 2013 (PDF)

Enthalten sind alle 21 Etappen inklusive Datum, Etappenorten, Sprintwertungen, Bergwertungen, Zeit- und Kilometerangaben. Die Zeitangaben beruhen auf der vom Veranstalter als mittelschnell geschätzten Durchschnittsgeschwindigkeit.

Die Verwendungszwecke für den Vuelta-Planer 2013 sind breit gefächert: Ob zum Aufhängen an Pinnwand, Kühlschrank oder Bürotür; als Tischvorlage neben Fernseher oder Computer; zum Mitnehmen für Geldbörse oder Jackentasche - um nur einige zu nennen.

Wie immer wird der Pocket-Planer auch in seiner Rohversion als .odt-Datei (OpenOffice) angeboten - für alle, die noch selbst Änderungen vornehmen möchten. Die meisten Nutzer verwenden aber besser die obige PDF-Version, damit auf dem A4-Blatt auch nichts verrutscht (was bei Nicht-PDF-Dateien mal gerne passiert).

Tipp zum Sparen von Papier: Wie wäre es auf der Rückseite des Pocket-Planers mit der schnörkellosen Druckversion der Startliste?

Radsport-Seite.de, Homepage / Vuelta España / Vuelta a España 2013 / Vuelta a España 2013, Pocket-Planer