Tour de France 2018 - 11. Etappe

Übersicht - Etappenplan - Berge - Startliste - Endklassement - Tour-Siegerliste

10. Etappe ← Mi 18. Juli: 11. Etappe → 12. Etappe


Vorschau auf diese Etappe: Auf der mittleren der 3 Alpenetappen liegt die Würze in der Kürze. Auf nur 108 Kilometern gibt es 4 Bergpreise: den Montée de Bisanne, den Col du Pré, den Cormet de Roseland und den Schlussanstieg nach La Rosière.
→ Profil und weitere Informationen auf www.letour.fr

Die 17. Etappe in den Pyrenäen ist übrigens - trotz Massenstart - noch kürzer. Die Juniorendistanzen dieser beiden Etappen sollen ein durchgängiges Feuerwerk der Angriffe provozieren. Kann klappen, muss es aber nicht. Wenn sich die Fahrer doch wieder auf den letzten Anstieg konzentrieren sollten, kommen sie dort frischer hin als nach einer Langdistanz.

Tour de France 2018

Tour de France 2018
11. Etappe (108km)
von Albertville
nach La Rosière

Radsport-Seite.de, Homepage / Tour de France / Tour de France 2018 / Tour de France 2018, 11. Etappe (Albertville - La Rosière)