Tour de France 2012 - Pocket-Planer

Übersicht - Etappenplan - Berge - Teams - Endklassement - Tour-Siegerliste

Der Pocket-Planer zur Tour de France 2012 - das ist die gesamte Tour de France auf nur einem Din-A4-Blatt. Mit Daten, Etappenorten und voraussichtlicher Zielankunftszeit bei mittlerer Durchschnittsgeschwindigkeit für alle Etappen, mit Angaben zu wichtigen Bergwertungen und mit Mini-Profilen ausgewählter Etappen.

Pocket-Planer als PDF jetzt kostenlos herunterladen...

...und dann nur noch ausdrucken, fertig!

Im Zusammenspiel mit der Startliste in schnörkelloser Durckversion erhält man auf 2 Din-A4-Seiten eigentlich alles, was man zur Tour de France 2012 braucht, sofern man sich das Geld für ein Sonderheft sparen möchte und/oder gerade kein Zugang zum Internet vorhanden ist.

Alternativ kann man den Pocket-Planer auch zusammengefaltet in Geldbörse oder Jackentasche überall hin mitnehmen. Dort ist er dann jederzeit griffbereit, wenn z.B. Absprachen für Termine anstehen, die sich keinesfalls mit einer wichtigen Bergankunft überschneiden dürfen...

Wer den Pocket-Planer noch selbst nach seinen eigenen Vorstellungen bearbeiten möchte - bitte: Download der Original-odt-Datei. Zur Bearbeitung benötigt man am besten OpenOffice.org.

Noch ein Hinweis: Das Profil der 14. Etappe ist aus Platzgründen nicht dargestellt, obwohl es sich formal auch um eine Bergetappe handelt. Dieser Kompromiss wurde deswegen eingegangen, weil es sich vorausichtlich um die Bergetappe mit den wenigsten Verschiebungen an der Spitze des Klassements handelt.

Radsport-Seite.de, Homepage / Tour de France / Tour de France 2012 / Tour de France 2012, Pocket-Planer