Giro d'Italia 2015 - TV & Streams

Übersicht - Etappenplan - Berge - Teams - Endklassement - Giro-Siegerliste

Eurosport live dabei
Der Giro d'Italia 2015 wird live im Hauptprogramm vom TV-Sender Eurosport übertragen, nachdem das Rennen im letzten Jahr zum größten Teil nur auf Eurosport 2 zu sehen war. Der Sendebeginn auf Eurosport ist beim Giro 2015 in der Regel um 14:30 Uhr, auf wenigen Etappen wegen anderer Live-Übertragungen erst um 16:00 Uhr und auf der 4. Etappe bereits um 13:30 Uhr. Über den Tag verstreut werden in unregelmäßigen Abständen Wiederholungen der zurückliegenden Etappe ausgestrahlt.
Radsport-Sendungen im Programm von Eurosport

Dennoch Streams?
Wer Eurosport empfängt, ist also beim Giro 2015 nicht auf Streams angewiesen. Dennoch für eine Übersicht über Live-Streams wäre cyclingfans.com eine Anlaufstelle.

2- bis 3-minütige Zusammenfassungen von Seiten des Veranstalters gibt es - allerdings auf italienisch - im offiziellen YouTube-Channel des Giro d'Italia.

Giro 2015
Radsport-Seite.de, Homepage / Giro d'Italia / Giro d'Italia 2015 / Giro d'Italia 2015, TV und Streams