Drôme Classic 2013

(FRA/1.1) - Siegerliste der Drôme Classic

Abgesagt wegen Schneefalls.

Die Drôme Classic hätte am Samstag, den 23. Februar 2013 ihre Premiere feiern sollen. Das Tagesrennen kam an einem Wochenende im Doppel mit der 12 Jahre älteren Classic Sud Ardèche. Die Départements Ardèche und Drôme liegen im Südwesten der französischen Region Rhône-Alpes.

Vorgesehener Start- und Zielort der Drôme Classic war Montmeyran, 14 Kilometer südöstlich der Département-Hauptstadt Valence gelegen. Die angepeilte Gesamtdistanz betrugt 193,8 Kilometer. Der höchste Punkt der Strecke war in der Ortschaft Allex auf etwa 240 Metern Meereshöhe und sollte 5-mal im Laufe des Rennens passiert werden. Der niedrigste Punkt der Drôme Classic 2013 lag knapp 100 Meter tiefer und die Ziellinie in Montmeyran auf etwa 190 Metern in einem steigenden Abschnitt.

www-tipps zur vorbereitung aufs rennen

Offizielle Homepage: http://www.ardeche-cyclisme.fr/
(provisorische) Startliste auf procyclingstats.com
Ergebnis Boucles du Sud Ardèche 2012 auf cqranking.com

Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine 2013 / Drôme Classic 2013