Australische Meisterschaften (Rad/Straße) 2015

(AUS/CN) - Alle Straßen-Landesmeister aus Australien

So 11. Januar 2015, Buninyong
Ergebnis der Cycling Australia Road National Championships (183,6km)
1. Heinrich Haussler - IAM 4h47:24
2. Caleb Ewan - Orica-Greenedge
3. Neil van der Ploeg - Avantu
4. Campbell Flakemore - BMC alle
5. Samuel Spokes - Drapac gleiche
6. Jack Bobridge - Budget Forklifts Zeit
7. Angus Morton - Jelly Belly-Maxxis +0:09
8. Adam Hansen - Lotto-Soudal +0:48
9. Steele von Hoff - NFTO +0:52
10. Simon Clarke - Orica-Greenedge
11. Cadel Evans - BMC alle
12. Travis Meyer - Drapac
13. Jack Anderson - Budget Forklifts gleiche
14. Cameron Bayly - Health.com.au
15. Luke Durbridge - Orica-Greenedge Zeit
...

Während der Saison 2010 tauschte der in Australien geborene Haussler seine deutsche gegen die australische Rennlizenz ein. Er beendete beim australischen Titelrennen 2015 die Serie von Orica-Greenedge, die seit der Teamgründung 3-mal in Reihe den Sieger stellten. Deren Kapitän Gerrans konnte wegen eines Schlüsselbeinbruchs seinen Titel nicht verteidigen.

Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine 2015 / Australische Meisterschaften (Rad/Straße) 2015